Kreis 3

AHV sichern, Rentenalter erhöhen? Digitaler Stammtisch der FDP Zürich 3 mit Andri Silberschmidt

Heute sind die Finanzierung und langfristige Sicherung der Renten aufgrund der immer älter werdenden Bevölkerung in Gefahr. Die Jungfreisinnigen haben deshalb die Renteninitiative für eine sichere und nachhaltige Altersvorsorge lanciert. Diese fordert das Rentenalter 66 für beide Geschlechter und eine Kopplung an die Lebenserwartung.

Kann die Altersvorsorge nur mit einem höheren Rentenalter nachhaltig gesichert werden? Lassen Sie uns gemeinsam mit Andri Silberschmidt, FDP-Nationalrat, diskutieren!

Unter dem folgenden ZOOM-Link können Sie sich direkt in die Diskussion einwählen: https://us02web.zoom.us/j/84282993917
Meeting-ID: 842 8299 3917

Für die optimale Darstellung empfehlen wir, nach dem Klicken des Links folgende Option anzuwählen: Zoom herunterladen und ausführen.

Organisiert wird dieser digitale Stammtisch von Marita Verbali, Patrice Zumsteg und Ursina Pajarola (Moderation), Vorstandsmitglieder FDP Stadt Zürich 3. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns und grüssen herzlich

Vorstand FDP Stadt Zürich 3

Veranstaltungsdatum: