Kreis 3

Grillanlass der FDP Zürich 3 und 9

Liebe Mitglieder
Liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten

Die FDP Kreisparteien 3 und 9 laden Sie herzlich zum gemeinsamen Grillanlass ein. Es wird für uns im charmanten Binz & Kunz im Herzen des aufstrebenden Binzareals grilliert. Grussworte werden unserer Nationalratskandidaten Hans-Jakob Boesch, Präsident FDP Kanton Zürich, und Bettina Fahrni, Präsidentin Jungfreisinnige Stadt Zürich, sprechen.

Geniessen Sie das gesellige Beisammensein und den spannenden Austausch mit Freunden, Bekannten und Gleichgesinnten. Die Kreisparteien spendieren Würste, Grillkäse, Salate, Kuchen und Getränke. Gerne dürfen Sie uns mit einem freiwilligen, kleinen Obulus von CHF 20.- unterstützen.

Der Anlass ist eine gute Gelegenheit, um Interessenten mitzunehmen und um gemeinsam die heisse Phase der National- und Ständeratswahlen einzuläuten.

Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen und einen gemütlichen Abend mit Ihnen! Anmeldungen sind auch per Post möglich an Marita Verbali, Leonhard-Ragaz-Weg 8, 8055 Zürich.

Veranstaltungsdatum:
Do 19.09.2019