Mehr Freiheit, weniger Staat

Blerta Salihi

Public Affairs

Mehr Freiheit, weniger Staat

Über mich

Public Affairs

Mehr Freiheit, weniger Staat

Weniger Bürokratie  Mehr Freiheit für Gewerbe  Migration und Integration  Mehr Innovationsmöglichkeiten und weniger staatliche Eingriffe

Geburtsjahr 1990
Beruf Public Affairs
Hobbys Kochen  Backen  Schwimmen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Mitglied FDP 3
Meine Politik Ich setze mich für mehr Freiheiten, vor allem für das mittelständische Gewerbe, durch weniger Bürokratie ein. Auch Innovationen sollen gefördert werden, durch möglichst wenige staatliche Eingriffe. Themen wie Migration und Integration sind für die FDP genauso wichtig und sollten nicht dem linken Spektrum überlassen werden.
Für was setze ich mich politisch ein? Weniger Bürokratie  Mehr Freiheit für Gewerbe  Migration und Integration  Mehr Innovationsmöglichkeiten und weniger staatliche Eingriffe