Machen ist besser als Fordern

Daniel Rufer

Oekonom

Machen ist besser als Fordern

Über mich

Oekonom

Machen ist besser als Fordern

Eine Schule, die auf besondere Bedürfnisse eingeht, aber niemals, niemals die "Normalen", Unauffälligen und Leisen vergisst liegt mir am Herzen!

Geburtsjahr 1969
Beruf Oekonom
Hobbys Kochen und geniessen – so deftig wie experimentierfreudig … und e chly Sport
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Kreisschulbehörde Uto  Delegierter der Stadtpartei
Meine Politik Lautstärke, Forderungswettbewerb und manchmal gar Opferwettbewerb bestimmen, was wichtig sein soll - mal berechtigt, oft aber auch an den Haaren herbeigezogen. Ich finde: Die Stimme der Stillen, der Unauffälligen und der (sogenannt) Normalen verdient Gewicht. Ich will, dass die (sogenannt) Normalen, die Unauffälligen und die Selbstverantwortlichen nicht überhört und übersehen werden! Nicht in unserer Stadt und auch nicht im Schul- und Bildungswesen, das mir besonders am Herzen liegt.
Für was setze ich mich politisch ein? Eine Schule, die auf besondere Bedürfnisse eingeht, aber niemals, niemals die "Normalen", Unauffälligen und Leisen vergisst liegt mir am Herzen!