Demokratie mit Leben füllen

Nagihan Musliu

Juristin

Demokratie mit Leben füllen

Über mich

Juristin

Demokratie mit Leben füllen

Demokratie, Raumplanung, Umwelt, Verantwortung des Bürgers, Freiheit in Grenzen des Möglichen

Geburtsjahr 1986
Beruf Juristin
Hobbys Sport, Lesen, Kultur, Kochen, Reisen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Bislang passives Mitglied
Meine Politik Ich setze mich für eine massvolle Siedlungsentwicklung nach innen ein. Der Spielraum in der Raumplanung soll zugunsten der in unserem Land wohnenden und arbeitenden Bevölkerung vernünftig genutzt werden. Denn ist offen, wie sich Mobilität, Industrie und Wohnformen u.ä. künftig entwickeln werden.
Für was setze ich mich politisch ein? Demokratie, Raumplanung, Umwelt, Verantwortung des Bürgers, Freiheit in Grenzen des Möglichen