FDP Stadt Zürich feiert 125 Jahre

Ortspartei Kreis 3

Wir feiern das Jubiläum mit der Bevölkerung und an der traditionellen Gründungsfeier im Zunfthaus zur Meisen.

Am Morgen des 30. Mai verteilen wir Schöggeli an die Bevölkerung in der ganzen Stadt. Dabei kommen wir mit ganz unterschiedlichen Menschen in Kontakt und können schon einmal Werbung machen für "meh blau für Züri".


Am Abend findet dann die traditionelle Gründungsfeier im Zunfthaus zur Meisen statt. Neben dem Stadtparteipräsidenten, Severin Pflüger, und dem Wiediker Kantonalparteipräsidenten, Hans-Jakob Boeschc, ist auch die Präsidentin der FDP Schweiz anwesend und gratuliert mit einer kämpferischen Rede zum Geburtstag.

 

Gerne nehmen wir den Schwung mit in den Wahlkampf 2018 - für ein freisinniges, liberales Zürich. Eben: meh blau!

 

 

Patrice Martin Zumsteg