Mitgliedschaft

Wir Freisinnigen sind überzeugt, dass die Freiheit der Menschen zentral ist. Denn Freiheit ermöglicht es uns, unser Leben selbst zu gestalten. Dabei übernehmen wir Verantwortung im Privaten, im Beruf und in der Gesellschaft. Wir haben keine Angst vor der Zukunft und gehen Herausforderungen zuversichtlich an.

Im Kreis 3 setzen wir uns dafür ein, dass unbürokratisch Wohnungen gebaut werden können, attraktive Erholungsräume erhalten werden und das Eigentum geschützt ist. Wir wollen einen reibungslos funktionierenden Verkehr, den haushälterischen Umgang mit unseren Steuern und attraktive Rahmenbedingungen für die Unternehmen.

Wir suchen Menschen, die sich engagieren wollen, Spass an der politischen Mitgestaltung haben und zusammen mit uns Verantwortung fürs Quartier übernehmen wollen. Melden Sie sich einfach bei uns und äussern Sie sich auch gleich zu Ihren politischen Interessen: Mitglied werden.

Sofern Sie sich heute nicht dazu entschliessen möchten, Mitglied der FDP Zürich 3 zu werden, können Sie auch während maximal eines Jahres kostenlos Interessentin, Interessent bei der FDP Zürich 3 werden. Sie werden über Anlässe und Veranstaltungen informiert und können so unsere Mitglieder und unsere Arbeit besser kennen lernen.

Politische Arbeit ist auf Spenden angewiesen. Wenn Sie das Engagement der FDP Zürich 3 finanziell unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende auf unser Postcheckkonto (PC 80-642-5). Herzlichen Dank!

Mitgliederkategorien und Jahresbeiträge
Einzelmitglieder CHF 180.--
Ehepaare CHF 280.--
Jungfreisinnige, Studierende & Lernende, Rentnerinnen & Rentner gemäss individueller Absprache mit dem Präsidenten

Mitglied werden

**Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Daten in unseren Kampagnentools speichern und bearbeiten sowie Ihre Aktivitäten mit uns in den Sozialen-Medien damit verlinken. Wir werden Sie von Zeit zu Zeit über unsere Aktivitäten informieren. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen. Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.