Ihre Freiheiten. Mein Anliegen.

Jehuda Spielman

Immobilienbewirtschafter

Ihre Freiheiten. Mein Anliegen.

Über mich

Immobilienbewirtschafter

Ihre Freiheiten. Mein Anliegen.

Ich setze mich ein für: unsere Grundrechte, eine gesunde Fiskalpolitik und die Förderung eines hohen Lebensstandards für alle.

Geburtsjahr 1995
Beruf Immobilienbewirtschafter
Hobbys Lesen, Sudoku, Wandern, Kuchen essen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  FDP Kreis 3, Jungfreisinnige Zürich, Quartierverein Wiedi
Meine Politik Meine politischen Ansichten basieren auf dem tiefen Glauben an die Willensfreiheit und dem allen Menschen innewohnenden Drang zum Guten.    Eine Politik die übermässig reguliert und moralisiert, erzieht die Staatsbürger systematisch zur gesellschaftlichen Inkompetenz.
Für was setze ich mich politisch ein? Ich setze mich ein für: unsere Grundrechte, eine gesunde Fiskalpolitik und die Förderung eines hohen Lebensstandards für alle.