Klein, aber laut – Marita für Zürich!

Marita Verbali

Unternehmerin und Leiterin Strategische Spitalplanung Stadtspital Zürich

Klein, aber laut – Marita für Zürich!

Über mich

Unternehmerin und Leiterin Strategische Spitalplanung Stadtspital Zürich

Klein, aber laut – Marita für Zürich!

Als Frau, Seconda und Unternehmerin setze ich mich ein: für Unternehmen, Tagesschulen, Individualbesteuerung. Sicherheits- und Integrationsthemen

Geburtsjahr 1970
Beruf Unternehmerin und Leiterin Strategische Spitalplanung Stadtspital Zürich
Hobbys Stadt- und Bergwandern, mit dem Velo durch die City, Zeitung lesen, neue Restaurants entdecken, Menus aus aller Welt kochen
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Quartierverein Wiedikon, FDP Frauen Stadt Zürich, FDP Frauen Kanton Zürich, Gesundheitskommission FDP Schweiz und Kanton Zürich
Meine Politik Als Frau, Seconda und Unternehmerin möchte ich,   - dass Zürich meinem Coiffeur René gute Rahmenbedingungen bietet  - dass meine 68-jährige Nachbarin Eva sich sicher fühlt, wenn sie durch den Friedhof Sihlfeld spaziert  - dass meine Gottikinder gute Tagesschulen in Albisrieden haben   - dass meine alleinstehende Freundin Anja steuerlich gleich behandelt wird wie Verheiratete und Paare  - dass meine ausländische Kollegin Laura die gleichen Möglichkeiten und Pflichten hat wie alle anderen
Für was setze ich mich politisch ein? Als Frau, Seconda und Unternehmerin setze ich mich ein: für Unternehmen, Tagesschulen, Individualbesteuerung. Sicherheits- und Integrationsthemen