Bildung und Wissen braucht eine freie Gesellschaft.

Tatjana Ljubica Tankosic

Personalfachfrau

Bildung und Wissen braucht eine freie Gesellschaft.

Über mich

Personalfachfrau

Bildung und Wissen braucht eine freie Gesellschaft

Erhalt und Stärkung des dualen Schulsystems und auch der Volksschule  Förderung von Frauen in allen Bereichen  umsetzbare Energiepolitik

Geburtsjahr 1965
Beruf Personalfachfrau
Hobbys Lesen, Bogenschiessen, Serienjunkie
Bisher Nein
Aktuelle politische Tätigkeiten und Vereinstätigkeiten  Schulbehördenmitglied Kreis 7/8  FDP Frauen Stadt Zürich Aktuarin  Limmat-Nixen Zürich Vorstand, Personalbelange
Meine Politik Bildung und Wirtschaft sind verknüpft und alle sind wir davon betroffen. Darum ist es wichtig hier politisch am Puls der Zeit zu sein. Wir brauchen Fachkräfte und dabei ist das Geschlecht unerheblich. Nur Gemeinsam können wir eine reiche Gesellschaft sein! Daran arbeite ich tagtäglich.
Für was setze ich mich politisch ein? Erhalt und Stärkung des dualen Schulsystems und auch der Volksschule  Förderung von Frauen in allen Bereichen  umsetzbare Energiepolitik